Individuelle Workshops

Ob eine Stunde oder mehrere Tage, homogene Teilnehmer oder bunt zusammengewürfelte Gruppe, fünf Personen oder 150: Je nach Anforderung konzipieren wir gemeinsam einen Workshop, der auf die individuelle Situation eines Unternehmens oder einer Organisation am Besten passt! 

  • In Workshops vermittle ich einer Gruppe von fünf bis 20 Personen Wissen in Design Thinking, Organisationsentwicklung, Scrum, Storytelling oder Digitalisierung.
  • Mit weiteren Coaches aus meinem Netzwerk kann ich bis zu 150 Teilnehmern in Workshops von zwei Stunden bis drei Tagen beispielsweise im Rahmen von Unternehmens-Weiterbildungen tieferen Einblick in diese Themen ermöglichen.
  • In einem Workshop soll eine reale Fragestellungen bearbeitet und gelöst werden? Ich unterstütze dabei, den richtigen Rahmen zu ermitteln der von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit Coaching-Unterstützung machbar ist.