Pro Campus Presse: Bezahlt wie ein Profi

Viele Studierende nutzen die Mitarbeit bei einer Uni­Zeitung als Sprungbrett in den journalistischen Berufsalltag. Eine solche Möglichkeit bietet auch Campus Berlin: Das kostenlose Studentenheft der Stadtmagazine tip Berlin und zitty wird gemeinsam mit Studierenden für Studierende aus Berlin und Umgebung produziert.

Für die aktuelle Pro Campus Presse wurde ich über meine Mitarbeit bei Campus Berlin interviewt! Ich berichte, wie ich zu dem Magazin gekommen bin, wie die Redaktion dort organisiert ist, und gebe sogar Einblick in das Honorar. Den gesamten Artikel mit dem Titel unter dem Titel „Bezahlt wie ein Profi“ findet ihr hier (ab Seite 6).

Kommentar hinterlassen zu "Pro Campus Presse: Bezahlt wie ein Profi"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*